Freitag, 10. Januar 2014

Prost!

Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Schwellungen, Krampfadern?

Egel gefälligst?


 Der Egel säuft sich satt und fällt dann ab. Danach wird er in Kurkumawasser geworfen, weswegen er das ganze Blut wieder auskotzt. Dann wird er in einen von 8 Töpfen mit multiplen Artgenossen geworfen wo er den Rest verdauen kann um dann in einer Woche wieder hungrig am nächsten Patienten angebracht werden kann. Hepatitis B/C wäre so noch nie übertragen worden, getestet wird das aber auch nicht wirklich ... Ist schmerzhaft wie ein Nadelstich, dann betäubt der Egel die Stelle, zurück bleibt für die Autofans eine Mercedessternförmige 4mm große Narbe. Das ausströmende Heparin und einige noch nicht so erforschte Wirkstoffe "behandeln" so das Gewebe und Verbessern Durchblutung und Wundheilung. 


Video dazu für die unerschrockenen:



Übrigens find ich die Gujaradi (die Sprache hier) Zahlen super, eine 5 schaut aus wie eine 4, das ist sicher nicht leicht zu erlernen für unsereins .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen