Montag, 10. Februar 2014

dancingstars

Wer kann sich noch an die Tanzübungen welche ich vor einigen Wochen gepostet hatte erinnern? Nun dies ist die Vollendung: Waren heute bei sowas wie einer Studententanzvorführung. Einmal im Jahr veranstaltet die Ayurvedaakademie sowas ... Kinositze und stundenlang zusehen war angesagt, danach Disko für alle auf der Bühne - hab abgeklemmt....




 Ganz links Dr Kalapi Sir und dann Prof. Gupta Ji



... Ja, das da oben ist ein Elefantengot und der da unten im traditionellen Kleid mit Ohrringen ist ein Mann!..









... hier gibts Yogaeinlagen statt Breakdance...








Und weil es wie immer anders nicht auszudrücken geht ... mal wieder ein Videolink:

dancingstars.avi 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4738073/dancingstars%20small.avi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen